Posted on: 6. April 2022 Posted by: billigetrojerdk Comments: 0

In der ersten Runde des Champions-League-Viertelfinals schlug Liverpool auswärts Benfica mit 3:1. Luis Dias, der im Spiel 1 Tor erzielte und 1 Tor vorbereitete, gewann den Titel des UEFA-Spielers des Spiels. günstige fußballtrikots

Auch Luis Dias erzielte im Rating der Bewertungsseite SOFASCORE ein spielstarkes 8,1-Punkte-Rating.

Statistiken zeigen, dass Dias in diesem Spiel 1 Tor und 1 Vorlage in 4 Schüssen erzielte.

Er dribbelt 6 Mal und ist 3 Mal erfolgreich. 57 Berührungen, 38 Pässe, 35 Berührungen, 92 % Passgenauigkeit.

Dias hat 1 Schlüsselpass, 1 von 2 Flanken ist vorhanden und 1 langer Pass ist vorhanden. Verpasste auch 1 Torchance.

Er gewann 4 von 12 Bodenkämpfen und alle 3 Topkämpfe. 12 Mal den Ball verloren und 1 Mal gefoult. 1 Abfangen, 2 Dribblings.

Leave a Comment