Posted on: 20. Oktober 2022 Posted by: yexiaoying Comments: 0

Der AC Mailand ist bereit, Leo, der ein AC Milan Heim Trikot 2022 trägt, einen neuen Vertrag zu schicken, in der Hoffnung, ihn davon zu überzeugen, im San Siro zu bleiben. Nach Abschluss der Verlängerung wird Leo der bestbezahlte Spieler in der Serie A.

Chelsea hat den portugiesischen Nationalspieler lange im Auge behalten und sich diesen Sommer informell an ihn gewandt. Obwohl die beiden Seiten keine Einigung erzielen konnten, ist das Interesse von Chelsea nicht zerstreut. Der Vertrag des 23-jährigen Leo läuft 2024 aus.

Es wird berichtet, dass Milan plant, Leo diesen Vertrag zu schicken, was ihn zum bestbezahlten Spieler der Serie A machen könnte. Maldini sagte, die Rot-Schwarzen hoffen, die Vertragsverlängerung mit Leo noch vor der Weltmeisterschaft abzuschließen. Leo wird ein paris trikot mbappe tragen, um die portugiesische Nationalmannschaft bei der diesjährigen Weltmeisterschaft in Katar zu vertreten.

Leave a Comment