Posted on: 22. November 2022 Posted by: yexiaoying Comments: 0

Argentinien wird ein harter Kampf bevorstehen

Die argentinische Mannschaft wird heute in Katar das erste Gruppenspiel der Weltmeisterschaft einläuten. Sie treffen auf das asiatische Team Saudi-Arabien. Aktuell hat Argentinien den 26-köpfigen Kader für die WM in Katar bekannt gegeben. Unter diesen 26 Spielern fehlen zwei Schlüsselspieler verletzungsbedingt, nämlich Lo Celso und Nicolas Gonzalez, die das Argentinien Auswärts Trikot Away 2022 tragen.

Es wurde bestätigt, dass Lo Celso verletzungsbedingt fehlt, bevor die große Liste bekannt gegeben wurde. Er, DePaul und Paredes sind einer der Helden, die Argentiniens Mittelfeld in den letzten Jahren so stabil gemacht haben. Seine Abwesenheit wird dazu führen, dass Argentiniens ursprünglicher Mittelfeldspieler Änderungen in den Plänen einige Auswirkungen haben wird. Aber Enzo Fernandez und der Ersatzspieler Alexis McAllister haben in einem Freundschaftsspiel gegen die VAE bewiesen, dass sie beide in der Lage sind, die Lücke zu füllen, die Lo Celso hinterlassen hat.

Und Nicolas Gonzalez, der ein Billiges MessiTrikot trug, war verletzt und fehlte, nachdem er für den Kader ausgewählt worden war. Obwohl er der Ersatzspieler von Di Maria ist, wird es für Argentinien aufgrund des Fehlens eines Ersatzspielers schwierig sein, den Schmerz von Di Marias Verletzung zu ertragen. Glücklicherweise wurde Argentiniens Verteidigung in diesem Jahr stark gestärkt. Die Hinzufügung von Cristian Romero und Lisandro Martinez hat die argentinische Verteidigung sofort verbessert. Weltklasse Leistung.

Das Obige ist der Bericht über „Argentinien wird ein harter Kampf bevorstehen“ auf dieser Seite. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion.

Leave a Comment