Posted on: 21. Juni 2022 Posted by: billigetrojerdk Comments: 0

Barcelona erwägt in diesem Sommer einen Wechsel für Mittelfeldspieler Bernardo Silva von Manchester City.


Berichten zufolge hat Silva das Team darüber informiert, dass er gehen will, und deutlich gemacht, dass er zu Barcelona wechseln möchte. Guardiola und mehrere Vertreter der Stadt werden am Montag in Barcelona sein, um ein Aufwärmspiel zwischen den beiden Mannschaften zu besprechen, das für den 24. August im Nou Camp angesetzt werden könnte. Angesichts der Tatsache, dass Guardiola in Spanien ist, gibt dies dem Katalanen die Möglichkeit, über einen möglichen Deal für Bernardo zu sprechen. fußballtrikot kinder

In der Zwischenzeit wird de Jong weiterhin mit Manchester United in Verbindung gebracht, was in diesem Sommer auf dem Transfermarkt höchste Priorität hat. Wenn Barcelona de Jong verliert, wird Bernardo Barcelonas Mittelfeld verstärken.

Leave a Comment