Posted on: 13. Juli 2022 Posted by: billigetrojerdk Comments: 0

Am Dienstag gab der Lazio-Klub aus der Serie A offiziell bekannt, dass er den ehemaligen AC Milan-Verteidiger Romagnoli ablösefrei verpflichtet hat. günstige fußballtrikots

Lazio hat Romagnoli visumfrei unterschrieben und einen 5-Jahres-Vertrag unterschrieben. Der 27-jährige Romagnoli debütierte in Rom, wechselte 2015 zum AC Mailand und fungierte anschließend als Mannschaftskapitän. Bisher hat er 247 Mal gespielt und 10 Tore erzielt. Er half dem Team, die Meisterschaft der Serie A in der vergangenen Saison zu gewinnen.

Berichten zufolge weigerte sich der italienische Verteidiger, seinen Vertrag zu verlängern, weil er unzufrieden damit war, dass der AC Milan ihn zu einer Gehaltskürzung aufforderte, und er erhielt bei Lazio ein Jahresgehalt von 3,4 Millionen Euro.

Romagnoli sagte: „Nach sieben Jahren ist es Zeit, sich zu verabschieden. Ich bin als Junge gekommen und als Mann gegangen. Der AC Mailand ist eine große Familie, wir haben schwierige Zeiten durchgemacht und in der vergangenen Saison endlich etwas Außergewöhnliches erreicht. Leistung.“

Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute in Latium!

Leave a Comment