Posted on: 29. Dezember 2022 Posted by: yexiaoying Comments: 0

Liverpool gab offiziell bekannt, dass es den niederländischen Stürmer Gakpo aus Eindhoven verpflichtet hat. Der Vertrag läuft bis Juni 2028. Er wird das Liverpool Trikots 2022 Nr. 18 tragen. Nach Erhalt einer Arbeitserlaubnis wird Gakpo Liverpool offiziell vertreten. Jacques kann auf mehreren Positionen spielen, z. B. als Flügelspieler, Mittelstürmer und offensiver Mittelfeldspieler. Es wird berichtet, dass sein Wert 37 Millionen Pfund fest plus 13 Millionen Pfund schwebend beträgt.

Der 23-jährige Gakpo hat bei der kurz zuvor zu Ende gegangenen Weltmeisterschaft gute Leistungen gezeigt. Er erzielte 3 Tore in 5 Spielen und leistete großartige Leistungen für das niederländische Team, um ins Viertelfinale vorzudringen. Im Eredivisie-Wettbewerb in dieser Saison vor Beginn der Weltmeisterschaft belegte Gakpo, der 9 Tore erzielte und 12 Vorlagen für den PSV beisteuerte, den ersten Platz in der Torschützenliste und der Vorlagenliste der Liga.

Liverpools Leistung in dieser Saison ist nicht gut. Die Hauptprobleme sind die Verletzungen auf der Flügelstürmerposition, der Rückgang der Standards und der Personalmangel sowie die Reform und der Ersatz von Spielern wie Milner Chamberlain auf der Mittelfeldposition. Der Beitritt von Gakpo kann die Fehlzündungssituation auf mehreren Positionen und in verschiedenen Aspekten von Liverpools offensivem Ende effektiv lösen. Nachdem Jacques zu Liverpool wechselt, wird er auch im absoluten Sinne zum Kern des Trainings und Einsatzes.

Leave a Comment