Posted on: 14. November 2022 Posted by: yexiaoying Comments: 0

Madisons Verletzung wird die WM-Teilnahme nicht verhindern

James Maddison, der ein Leicester City Trikots 2022 trug, wurde am Samstag während des Premier League-Spiels von Leicester gegen West Ham mit einer offensichtlichen Verletzung ausgewechselt. Der 25-jährige Maddison wurde am Donnerstag in den 26-köpfigen englischen Kader von Southgate berufen, und seine Verletzung hat Diskussionen darüber ausgelöst, ob er es zur Weltmeisterschaft schaffen wird.

Maddisons Form war in letzter Zeit ermutigend, mit sieben Toren und vier Vorlagen in 13 Spielen in der Premier League. In der 23. Minute gegen West Ham fiel Maddison jedoch in der Hälfte von West Ham zu Boden und schien die Oberseite seines rechten Knies und seiner Wade zu spüren. Er wurde dann auf dem Feld überprüft und sofort durch Dennis Pratt ersetzt.Schmutzabweisender Trikot

Obwohl zunächst befürchtet wurde, dass die WM-Teilnahme seines Vertreters dadurch schlechter beeinträchtigt würde, soll Madison, der nach dem Spiel ein lionel messi trikot trug, nicht ernsthaft verletzt worden sein und die Auswechslung nur vorsorglich erfolgen. Leicester City gewann das Spiel schließlich mit 2:0, wobei Harvey Barnes aufholte und die Mannschaft von Rodgers alle drei Punkte in einem intensiven Auswärtsspiel holte. Es war Leicesters letztes Spiel, bevor die Premier League für die Weltmeisterschaft gesperrt wurde.

Das Obige ist der Bericht über „Madisons Verletzung wird die WM-Teilnahme nicht verhindern“ auf dieser Seite. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion.

Leave a Comment