Posted on: 2. Juli 2022 Posted by: billigetrojerdk Comments: 0

Am Freitag gab Manchester City die Verpflichtung des deutschen Torwarts Ortega bekannt. Ortega ist 29 Jahre alt, sein Vertrag beim Bundesligisten Bielefeld läuft diesen Sommer aus und wurde nicht verlängert. Manchester City gab am Freitag die Einführung von Ortega mit einem Dreijahresvertrag bekannt. Er wird bald für Manchester United Trikot in einem von Manchester United spielen.

Ortega kam 2007 zu Bielefeld und debütierte vier Jahre später in der ersten Mannschaft. 2014 wechselte er zu 1860 München und absolvierte in drei Spielzeiten 64 Spiele für das Team. Anschließend kehrte er nach Bielefeld zurück, wo er Bielefeld in 220 Spielen vertrat.

Ortega sagte nach der Unterzeichnung: „Für mich ist dieser Transfer fantastisch. Manchester City ist eine großartige Mannschaft, Weltklasse auf jeder Position. Zu einer so großen Mannschaft stoßen zu können. „Es ist mein Traum, der Mannschaft zu helfen, ihren Erfolgsweg fortzusetzen . Aber zu Manchester City zu wechseln und in der Premier League zu spielen, ist auch eine Herausforderung, und jetzt kann ich es kaum erwarten, für das Team zu spielen, neue Teamkollegen kennenzulernen und mit Trainer Pep Guardiola zusammenzuarbeiten. schon.“ fußballtrikot kinder

Mit der Hinzufügung von Ortega wird der amerikanische Torhüter Stephen wahrscheinlich von Manchester City an Middlesbrough in der Meisterschaft ausgeliehen, um mehr Spielzeit zu gewinnen. Stephen war in den letzten beiden Spielzeiten Edersons Backup, hat aber jeweils nur einen Auftritt in der Premier League absolviert.

Freuen wir uns auf Ortegas Auftritt bei Manchester United, in der Hoffnung, den Fans weitere Überraschungen zu bereiten!

Leave a Comment