Posted on: 11. Januar 2023 Posted by: yexiaoying Comments: 0

Im Viertelfinale des englischen Ligapokals 2022-23 besiegte Manchester United Charlton zu Hause mit 3:0, um weiterzukommen. Die 8-Spiele-Siegesserie ist auch das dritte Mal, dass Manchester United in den letzten 4 Spielzeiten das Halbfinale erreicht hat.

In der 21. Minute passte Fred den Ball. Nachdem Anthony den Ball gestoppt hatte, schoss er mit dem linken Fuß aus 22 Metern nach rechts. Der Ball flog ins linke obere Eck und Manchester United führte mit 1:0. In der 21. Minute passte Fred den Ball. Nachdem Anthony den Ball gestoppt hatte, schoss er mit dem linken Fuß aus 22 Metern nach rechts. Der Ball flog ins linke obere Eck und Manchester United führte mit 1:0. In der 90. Minute erzielte Rashford einen einzigen Schuss aus 8 Yards und Manchester United führte mit 2:0. In der 94. Minute fügte Rashford eine einhändige linke Rippe ein und traf aus 14 Metern. Manchester United führte mit 3:0. Am Ende Manchester United 3-0 Charlton.

Nach diesem großen Sieg stieg Manchester United in die Top 4 des Ligapokals ein, und sie kommen ihrer ersten Meisterschaftstrophäe in dieser Saison immer näher. Solange sie noch 2 Siege erringen, wird Manchester United die Meisterschaft gewinnen. Obwohl der Ligapokal weitaus weniger wichtig ist als die Premier League oder sogar der FA Cup, kann dies jederzeit der Beginn der Rückkehr von Manchester United an die Spitze sein, wenn Ten Hag das Team zum Gewinn der Meisterschaft führen kann!

Leave a Comment