Posted on: 16. Dezember 2022 Posted by: yexiaoying Comments: 0

Der 30-jährige Sun Xingmin hat sich während seiner Zeit bei Tottenham zu einem der Top-Stürmer der Premier League entwickelt. Der südkoreanische Stürmer hat in dieser Saison 19 Mal in verschiedenen Wettbewerben gespielt, dabei 5 Tore erzielt und 2 Vorlagen beigesteuert. Sun Xingmin spielte in der vergangenen Saison 45 Mal, erzielte 24 Tore und lieferte 10 Vorlagen. Mit 23 Toren war er zusammen mit Liverpools Mohamed Salah der beste Torschütze in der Premier League.

Real Madrids Trainer Ancelotti bewundert die Fähigkeiten und die körperliche Fitness von Son Heung-min, und Son Heung-min hofft auch, Tottenham verlassen zu können, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Er will einen Pokal gewinnen, und das will er erreichen. Der Vorsitzende von Real Madrid glaubt jedoch, dass der Wert von Sun Xingmin für einen 30-jährigen Spieler zu hoch ist, weshalb er zögerte.

Paris Saint-Germain bereitet sich derweil darauf vor, Stürmer Son Heung-min für 80 Millionen Euro in einem Tottenham Hotspur trikot 2022 zu verpflichten. Paris hatte den Südkoreaner schon früher einführen wollen, aber nichts unternommen. Ob Messi weiterhin bei Paris Saint-Germain bleibt, ist derzeit noch ungewiss, der Vertrag des argentinischen Stürmers läuft im kommenden Sommer aus. Paris Saint-Germain wird während der WM Gespräche mit Son Heung-min führen, um ihn von einem Wechsel nach Paris zu überzeugen.

Leave a Comment