Pochettino: Messi ist immer der Beste der Welt. Ich habe ihn schon lange bewundert

Vor dem Champions-League-Spiel gegen Brügge in Belgien lobte Paris Saint-Germain-Trainer Pochettino noch einmal Messi. LIONEL MESSI TRIKOT

Er sagte: „Ich bin vielleicht nicht die geeignetste Person, um ihn zu beschreiben. Mehr Leute haben mehr Vokabular, um ihn zu beschreiben, es wird der Realität näher kommen, die Leo sein sollte.“ FUSSBALL TRIKOTS

„Er wird immer als einer der besten Spieler der Welt gelten. Er ist hierher gekommen und hat sich sehr schnell angepasst. Sein Training war sehr gut. Er versucht, das höchste Niveau zu erreichen, um das Beste zu erreichen. Statuswettbewerb.“ Fußball Trikotsatz

Pochettino sagte auch: „Ich habe nicht erwartet, dass dies möglich ist (in Bezug auf die Verpflichtung von Messi). Wenn sich eine Gelegenheit ergibt, wird alles so schnell, dass man es nicht einmal sofort verdauen kann.“

Pochettino betonte, was er und Messi gemeinsam haben: „Wir sind alle Argentinier, wir alle unterstützen Newells alten Jungen, und wir sind alle aus Rosario.“

„Als Gegner habe ich ihn lange bewundert, deshalb ist es wirklich gut, ihn jetzt bei uns trainieren zu lassen. Wir hoffen, dass wir gemeinsam die Ambitionen des Vereins verwirklichen können.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

VÆLG DIN VALUTA
EUR Euro