Ronaldo will zurück zu Manchester United 7 tragen! Bereits für die Premier League beworben

Manchester United hat die Verpflichtung von Ronaldo offiziell bekannt gegeben, aber die Fußball Trikotsatz nummer steht noch nicht fest. Viele Fans von Manchester United hoffen, dass Ronaldo die Nummer 7 von Manchester United tragen wird, aber jetzt gehört diese Nummer Cavani, und die Premier League sieht vor, dass die Nummer mitten in der Saison nicht geändert werden kann, es sei denn, der Spieler wechselt. In der aktuellen Situation kann Manchester United einen Sonderfall in der Premier League beantragen.

„The Telegraph“ berichtete, dass Manchester United eine Sondergenehmigung bei der Profiliga Premier League beantragt, in der Hoffnung, dass CRISTIANO RONALDO TRIKOTS der Red Devils Nr. 7 tragen kann. Als Ronaldo und Manchester United den Vertrag unterzeichneten, haben die beiden Parteien bereits über die Möglichkeit gesprochen, die Nummer zu ändern und Ronaldo die Nummer 7 tragen zu lassen. Manchester United benötigt eine Sondergenehmigung vom Offiziellen der Premier League Professional League. Darüber hinaus ist die Zustimmung von Cavani erforderlich, um die Nummer zu ändern.

Zur MANCHESTER UNITED TRIKOTS 2021tnummer von Ronaldo haben sich derzeit weder die Premier League noch Manchester United geäußert, die endgültige Nummer dürfte erst bei Ronaldos Auftritt bekannt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

VÆLG DIN VALUTA
EUR Euro