Posted on: 12. Mai 2022 Posted by: billigetrojerdk Comments: 0

Juventus verlor im Finale der Coppa Italia gegen Inter Mailand und verpasste den Pokal zum ersten Mal seit elf Jahren mit leeren Händen.

Erwähnenswert ist, dass der Routinier Chiellini angekündigt hat, Juventus nach Saisonende zu verlassen. Fußball Trikotsatz

Juventus und Inter Mailand trennten sich am Mittwoch im Finale der Coppa Italia im Stadio Olimpico in Rom in 90 Minuten mit 2:2, wobei Perisic in der Verlängerung zwei Tore erzielte, um den Titel mit 4:2 zu gewinnen. Juventus trikot

Zum ersten Mal seit der Saison 2010/11 hatte Juventus keinen Pokal, und der 37-jährige Verteidiger Chiellini bestätigte nach dem Spiel, dass er das Team in diesem Sommer verlassen werde.

Aber selbst wenn Juventus bis dahin wieder auftaucht, wird es keinen solchen Veteranen geben.

Erwähnenswert ist, dass Chiellini auch angekündigt hat, die italienische Nationalmannschaft zu gründen und das Spiel gegen Argentinien im Juni dieses Jahres zu seinem Abschied von der Nationalmannschaft zu machen.

Leave a Comment